DER GARTEN
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen, solange man einen Garten hat.
                                                                                                                                      - aus Persien -


Der Garten soll uns Hort der Ruhe sein, Intimität ermöglichen, uns aber auch Raum für körperliche
Aktivitäten bieten oder den passenden Rahmen für rauschende Feste.
Als in jeder Hinsicht lebendiges Arrangement entwickelt der ideale Garten seinen eigenen Rhythmus.
Mit seinem Werden gedeiht unser Wohlbefinden und ganz beiläufig zeugt er von unserer Individualität.

Ein Garten wächst mit Ideen, mit der Zeit und mit den Menschen.
Gartenplanung ist die Kunst, aus den Träumen und Wünschen der Nutzer und aus professioneller
Kompetenz einen besonderen Ort entstehen zu lassen.

FIRMA
Ein Garten entsteht nicht dadurch, daß man im Schatten sitzt.
                                                     - J.R. Kipling, (1865 - 1936) -


Ihre Träume, Wünsche und Ideen treffen auf unsere Kompetenz, so reifen sie zur Planung, welche wir mit
unserem handwerklichen Können - und mit großer Liebe zum Beruf - Detail für Detail in die Realität umsetzen.

Auf diesem Weg sind wir Ihr Partner in allen Phasen:
   - Ermittlung von Planungsgrundlagen
   - ausgewogene Pflanz- und Pflegekonzepte
   - landschaftsbauliche und gärtnerische Realisierung

Wir wollen der Schönheit des Natürlichen zur Wirkung verhelfen.
Deshalb pflegen wir einen spielerischen Umgang mit Formen, Farben und Materialien, sehen uns aber
naturgemäß auch den bewährten Handwerkstraditionen verpflichtet.